Sie sind hier: Startseite / Gemeinde / Aktuell / Sandra Boser

Sandra Boser MdL zu Besuch in Oberwolfach

Am Montag, den 27.7. besuchte Frau Sandra Boser MdL die Gemeinde Oberwolfach. Bürgermeister Matthias Bauernfeind informierte die Abgeordnete über die aktuellen Projekte der Gemeinde Oberwolfach. Das Hauptaugenmerk lag dabei auf dem Lückenschluss des Wolftal-Erlebnis-Radweges. Sandra Boser und Bürgermeister Matthias Bauernfeind haben schon in zahlreichen Gesprächen mit dem Verkehrsministerium und dem Regierungspräsidium Freiburg versucht eine, für die Gemeinde Oberwolfach finanzierbare Möglichkeit, zum Schluss der letzten Lücke auf der Gemarkung der Gemeinde Oberwolfach zu finden. Hier soll nun zeitnah ein Gesprächstermin mit der Regierungspräsidentin gefunden werden. Die weitere Themen waren der Tourismus, die Corona-Hilfen des Bundes- und des Landes, die Offenhaltung der Landschaft, die Integration von Flüchtlingen. Sandra Boser lobte die innovativen Ideen und Projekte der Gemeinde.

Politik aus erster Hand

Erhalten Sie einen Einblick in die aktuellen Themen der kommenden Sitzungen des Gemeinderates.

Bürgerinformationssystem