Sie sind hier: Startseite / Gemeinde / Aktuell / Sommerferienprogramm WOL/OW

Sommerferienprogramm Wolfach/Oberwolfach ist online

Liebe Mädchen und Jungen, liebe Eltern,

nur noch wenige Wochen und die Sommerferien sind da. Die Stadtverwaltung Wolfach und die Gemeinde Oberwolfach haben mit der Unterstützung vieler Vereine und Betriebe sowie engagierter Privatpersonen ein tolles und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

Hierfür allen Anbietern einen herzlichen Dank!

Die Anmeldung für das Sommerferienprogramm ist über das Elternportal www.unser-ferienprogramm.de/oberwolfachwolfach vom 10. bis 22. Juli 2021 möglich. Am 23. Juli 2021 findet die Verlosung der überbelegten Plätze statt. Nach der Verlosung kann man sich bis zum Ende der Sommerferien für alle Angebote weiter anmelden - entweder für freie Plätze oder für die Warteliste.

Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir allerdings darauf hinweisen, dass wir das Sommerferienprogramm nur unter Vorbehalt anbieten können.

Bitte beachtet, dass es auch zwischendurch immer mal neue Angebote, ergänzte Plätze und veränderte Teílnehmermöglichkeiten geben kann - jeweils der aktuellen Rechtslage angepasst.

Viel Spaß beim Schmökern, wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen!

Kontakt

Elisabeth Landgraf
Stadtverwaltung Wolfach
Hauptstr. 41
77709 Wolfach
Tel. 07834/835341
Fax 07834/835339
Mail: elisabeth.landgraf@wolfach.de
Internet: www.wolfach.de

Politik aus erster Hand

Erhalten Sie einen Einblick in die aktuellen Themen der kommenden Sitzungen des Gemeinderates.

Bürgerinformationssystem